Projekt – Privatspitex IDUNA GmbH

portfolio
Rundumbetreuung

Die Privatspitex IDUNA GmbH ist ein Kunde, bei dem ich mein gesamtes Leistungssprektrum anbiete. Die Zusammenarbeit begann mit einem Logo für ein neues Unternehmen. Mittlerweile betreue ich die Iduna-Website (2sprachig) und erstelle Werbematerial für alle Anwendungen.



Privatspitex IDUNA GmbH


logo iduna


flyer


herzlicher umgang mit kunden


website


tätigkeiten der iduna

Management der Rundum-Betreuung mit Vertrautheit in aller Diskretion.

Text Website: In den Beziehungen zu unseren Kunden wissen wir, dass wir immer für einen einzigartigen Menschen, einen einzigartigen Auftrag ausführen.

Privatspitex IDUNA ist eine Alternative zu den öffentlichen Spitex Organisationen.
Wir sind nach privatwirtschaftlichen Grundsätzen organisiert und bieten seit Dezember 2011 ambulante Dienstleistungen im Bereich Pflege und Betreuung für Menschen im erwachsenen Alter.
Das Einzugsgebiet ist die Stadt Biel und Agglomeration.

Wir richten uns nach den Qualitätsanforderungen des Spitex Verband Schweiz. Die Tarife werden nach Weisungen der Gesundheits- und Fürsorgedirektion des Kantons Bern berechnet.